Heute war schon der Tag der Abreise von den Azoren gekommen. Der Flug nach Lissabon ging aber erst um 18 Uhr, wir hatten also noch etwas Zeit. Diese nutzen wir natürlich auch. Zuerst schauten wir uns eine Ananasplantage, dann noch ein paar Parks und Gebäude in Ponta Delgada an. Danach ging es nochmal Richtung Caldeira, dort hatten wir gestern einen kleinen Park mit 2 Seen verpasst, der hatte leider schon um 16 Uhr geschlossen.
Danach noch etwas das extrem eingestaubte Auto gewaschen (ich glaub ja wir haben fast alle Feldwege der Insel abgefahren), ein letztes Softeis, Souvenirs für die daheim gebliebenen und dann ab zum Flughafen. Da war Geduld gefragt – 45 Minuten Verspätung…
Wir sind aber gut in Lissabon angekommen und der verrückteste Taxifahrer des Landes hat auch einen Teil der Verspätung wieder wet gemacht, 120 in der 80 Zone, 90 in der Stadt und jedes 2te Auto angehupt oder verflucht – so waren wir ratz fatz im Hotel – kurz nach 23 Uhr.
Nach einer kurzen Runde über die Prachtstraße von Lissabon und ein Bierchen in einer kleinen Straßenbar gings zurück ins Hotel, und das es jetzt schon halb 2 ist gibt’s die Bilder erst morgen. Gute Nacht.
Und hier nun die Bilder.









Hinterlasse einen Kommentar